Asics Gel Stratus im Test

Bei den Asics Gel Stratus handelt es sich um neue Laufschuhe vom Hersteller Asics, diese Schuhe wurden für das Jahr 2009 komplett neu entwickelt. Es ist ein komplett neues Modell aus dem Bereich der Running-Schuhe. Der Hersteller Asics hat sich bei diesem Schuh vor allem auf die Dämpfung beim Laufen konzentriert.

Ebenfalls hat sich der Hersteller sehr viel Mühe mit dem Design der Schuhe gegeben. Geeignet sind die Schuhe vor allem für Leute die auf der Straße auf dem Asphalt laufen. Ebenso können die Schuhe aber auch im Gelände eingesetzt werden. Der Schuh bietet einen hohe Tragekomfort und eine sehr gute Dämpfung beim Laufen.

Der Asics Gel Stratus eignet sich sowohl für normalgewichtige als auch für schwergewichtige Läufer. Der Laufschuh ist ideal für Einsteiger und Fortgeschrittene, ebenso kann er aber auch für den Einstieg in den professionellen Bereich genutzt werden. Der Preis für den Asics Gel Stratus Laufschuh liegt bei rund 90 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*