Baden: Die Seele baumeln lassen mit aromatischen Badezusätzen

Frau in der Badewanne
© M

Langsam aber sicher werden die Tage wieder kälter und die Sehnsucht nach einem heißen Bad, um richtig entspannen zu können, wächst wieder. Ein heißes Bad mit aromatischen Badezusätzen ist außerdem ein Wundermittel, um Stress abzubauen, neue Energien zu tanken, sich einfach nur mal keine Sorgen zu machen, Verspannungen zu lösen und sich wieder wohl und hübsch zu fühlen. Für Körper und Seele ist ein schönes Bad einfach toll.

Aromatische Badezusätze

Es gibt jede Menge Auswahl unter den Badezusätzen. Die aromatischen Zusätze sind einfach nur dazu da, um die Seele baumeln zu lassen. Durch ihre Zutaten erleichtern diese Mittel es uns, in der Badewanne zu entspannen und unsere Gedanken auf Reisen zu schicken. Einfach mal abzuschalten vom Alltagsstress und wieder zu sich zu finden. Wir empfehlen hier beispielsweise die Kneipp Badeöl Kollektion, Jacob HOOY H502 Badeölset oder die Badebombe Orange mit Schokolade

Gesundheitliche Badezusätze

Neben Badezusätzen, die nur der Entspannung dienen, gibt es auch noch Mittel, die für gesundheitliche Zwecke gemacht sind. Es gibt beispielsweise Zusätze, die der Muskelentspannung förderlich sind oder solche, die bei Erkältungen helfen sollen. In dieser Kategorie empfehlen wir das Tetesept Erkaeltungs Bad, das Kneipp Erkältungsbad für Kinder, das Kneipp Gesundheitsbad Gelenke & Muskel Wohl Arnika oder das RHEUBALMIN Bad gegen Rheuma.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*