„Deutschland wiegt sich“ – eine tolle Aktion von Soehnle

© Dron - Fotolia.com
Mann auf der Waage
© Dron – Fotolia.com

Viele Menschen quälen sich mit ihren überflüssigen Kilos herum. Es fehlt einfach die Motivation, um konsequent abzunehmen. So richtig Spaß macht so eine Diät ja auch nicht. Den anderen beim Essen zuschauen und selbst zum x-ten Mal nur Salat bestellen – das hält ein Großteil von uns einfach nicht durch, obwohl wir genau wissen, dass für unsere Gesundheit schon ein paar Kilogramm weniger bedeutend sind. Soehnle steuert hier mit einer tollen Aktion gegen, die wir Ihnen gerne vorstellen möchten.

Motivation

Wenn Sie sich bei dem Projekt registrieren, das übrigens kostenfrei ist, bekommst du nicht nur wertvolle Experten-Tipps, sondern kannst auch tolle Preise gewinnen. Jede Woche werden drei Sachpreise verlost. Außerdem bietet die Seite eine Funktion, in der du dein Gewicht eintragen kannst und eine Grafik erstellen kannst. Allein dies erhöht die Motivation noch einmal zusätzlich. Außerdem gibt es neben den kleinen Sachpreisen am Ende der Aktion noch einen großen Endpreis zu gewinnen.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahmebedingungen sind ganz schnell erklärt. Erst einmal muss man über 18 Jahre alt sein. Außerdem muss der Teilnehmer einen festen Wohnsitz in Deutschland haben und sich auf der Internetseite www.deutschland-wiegt-sich.de registrieren. Der Teilnahmeschluss ist der 30. November 2010 und die Aktion läuft bis zum 30. Januar 2011. Die Teilnahme kann jederzeit durch die Löschung des Profils beendet werden. Wir finden die Aktion gut und vielleicht lassen ja auch Sie sich zum Abnehmen motivieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*