Nipala – Sportmode in großen Größen

Frau beim Sport Nicht nur Frauen mit Modelmaßen sind begeisterte Sportlerinnen, sondern auch kurvige Frauen können sportlich sein. Die Sportmarke nipala lässt mit ihrer Wellfit-Kollektion, eine Linie für Frauen ab Konfektionsgröße 42, Frauenherzen höher schlagen. Wir sind begeistert, endlich müssen auch wir etwas rundlicheren Frauen nicht mehr wie Presswürste aussehen oder uns in Schlabber-Oberteile kleiden, wenn wir Sport machen.

Modische Sportkleidung in großen Größen

Die Wellfit-Kollektion begeistert durch kaschierende, modische Schnitte. Ziernähte und Rundraffungen an den richtigen Stellen, bringen auch einen kurvigen Körper in Form. Bequem lassen sich die Shirts dank Gummizügen und Durchgangsbändern auf die gewünschte Weite raffen. Das Material ist hochfunktional und bereitet so Freude am Sport.

Wellfit-Shirt und Hose

Das Wellfit-Shirt lässt sich dank dem hochwertigen Supplex-Material nicht nur angenehm tragen, sondern kaschiert durch seine intelligente Schnittführung elegant die Problemzonen. Bei aller Funktionalität bleibt aber auch die Mode nicht auf der Strecke. Die Rundraffung am eingefassten Ausschnitt verleiht dem Basic-Shirt ein einmaliges Aussehen. Dank ihrem dehnbaren Bund, der sich mit Hilfe eines innen liegenden Tunnelbunds verstellen lässt, ist die Wellfit-Hose besonders bequem zu tragen. Der gerade Schnitt lässt die Beine länger und dünner erscheinen. Viele liebevolle Details machen die Hose zu etwas besonderem.

Über nipala

Die Marke nipala hat ihren Ursprung in Hamburg. Den Einstieg in die Sportmode schaffte nipala mit seinen Sport-BH’s. Inzwischen ist nipala weit über Hamburg hinaus bekannt und das Sortiment besteht schon längt nicht mehr nur aus BH’s, sondern umfasst inzwischen 4 Kollektionen: Die klassische Basic-Kollektion, die Eri Trostl Pilates-Kollektion, die Ann Christiansen Nia-Kollektion, sowie die Wellfit-Kollektion.

 

Bild: © nipala

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*