Nipala sucht sportliches Model mit fraulichen Kurven

junge Frau hüpftVor kurzer Zeit berichteten wir über die Sportmarke nipala. Diese sucht nun 3 „Fitnessbotschafter“ für das Jahr 2012. Um das passende Gesicht zum Produkt zu finden, veranstaltet nipala ein bundesweites Casting, an dem alle sportbegeisterten Models und Normalsterblichen teilnehmen können.

3 Kategorien

Nipala sucht Models für drei Kategorien. Einmal ein junges Gesicht von 19 – 29 Jahren, dann das passende Model für die Midlife-Linie, also jemanden zwischen 30 und 45 Jahren, doch besonders hinweisen wollen wir auf die dritte Kategorie: Die Wellfit-Kollektion. Diese Linie wurde speziell für Frauen ab der Konfektionsgröße 42 designt. Es wird Wert auf einen kaschierenden Schnitt, Tragekomfort und Funktionalität gelegt. Das passende Model zu dieser Kollektion, sollte natürlich auch mindestens die Kleidergröße 42 haben und genau, wie die Bewerber für die anderen Linien von nipala, sportbegeistert sein.

Wo kann man sich bewerben?

Wer sich als eines der neuen Gesichter von nipala vorstellen kann, sollte sich mit einem aussagekräftigen Sportfoto hier bewerben. Doch für die Gewinner des Castings winkt nicht nur eine Sportmodel-Karriere, sondern auch weitere tolle Preise. Zunächst bekommen sie ein professionelles Sedcard-Fotoshooting bei der Sportmodelagentur Freistil in Hamburg. Außerdem werden sie die neuen Gesichter der Marke nipala für das Jahr 2012. Neben ihrem Lieblingsoutfit von nipala bekommen die Gewinner außerdem noch tolle Produkte von sebamed, welche die Haut nach einem anstrengenden Sport- oder Modeltag pflegt.

 

Bild: © nipala

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*